MFL Morphisches Feld lesen

Was ist MFL?

Vielleicht hast du bereits etwas über das Morphische Feld gelesen oder davon Gehört. Es wird auch als morphogenetisches Feld bezeichnet, dieser Begriff geht auf den britischen Biologen Rupert Sheldrake zurück. Der Schweizer Tiefenpsychologe C. G. Jung beschrieb seinerzeit das Morphische Feld als das "kollektive Unbewusste", seiner Meinung nach eine tiefere Schicht der menschlichen Psyche. Doch was hat es nun mit dem Lesen im morphischen Feld auf sich?

Wenn wir im morphischen Feld lesen bzw. lesen lassen führt uns dies zurück zu unserer eigenen Intuition, zu unserem "Bauchgefühl". Auf einfache Weise lernen wir wieder das (Er)Spüren, was uns gut tut und was wichtig und richtig für uns ist. Mit Hilfe von MFL können wir wichtige Fragen für alle Lebensbereiche beantworten:

  • Wie gelingt es mir entspannter durchs Leben zu gehen?
  • Wie kann ich mein volles Potential entfalten und in meine ganze Kraft gelangen?
  • Was ist meine wahre Berufung in diesem Leben? Worin besteht meine Lebensaufgabe?
  • Wie kann ich meine Partnerschaften stärken, sowohl geschäftliche als auch eine Liebes-Beziehung?
  • Und vieles mehr.

MFL ist kurz gesagt eine sehr effektive Methode, dich mit deiner Intuition (rück)zu verbinden und ein Leben in voller Kraft und Harmonie zu leben.

Die Urkraft wieder entdecken

Diese Urkraft beschrieb C. G. Jung als überpersönlich und bei allen Menschen identisch, eine kollektive Seelenstruktur aus archaischen Bildern, Motiven, Ideen, Legenden und Geschichten, unabhängig von Raum und Zeit. Die Akasha Chronik soll ebenfalls ein solches Feld darstellen.

Mit Hilfe von MFL können wir uns mit eben dieser Urkraft wieder verbinden und auf diese Weise das immense und kostbare Wissen der Natur für uns Menschen nutzen. Wir erhalten Antworten auf wichtige Lebensfragen und können unsere spirituelle Weiterentwicklung voranbringen.

Betritt auch du den Raum deines göttlichen Seins. Gestalte dein Leben und deine Wahrheit selbst.
In der Begegnung mit anderen Menschen und unseren (Ur-)Ängsten gelangen wir zu unserer wahren Größe und schwimmen im Fluss der Liebe, getragen von Mutter Erde, umarmt und gehalten von dem, was ist.

Du bist neugierig geworden? Dann vereinbare gleich einen Kennenlerntermin mit mir.

MFL Coaching

Unterstützung für deine Sinnsuche

Im Coaching nutze ich die Technik des MFL Morphisches Feld Lesen und habe damit die einzigartige Möglichkeit, mich mit deinem Unterbewusstsein zu verbinden und somit die Informationen abzurufen, die für dich in deiner momentanen Situation das größtmögliche Potential bereithalten.

Lebe dein Leben wieder selbstbestimmt!

Ich unterstütze dich dabei, dein Leben wieder selbstbestimmt in die eigenen Hände zu nehmen und nicht mehr fremdgesteuert zu funktionieren. Du erfährst wieder Selbstvertrauen und legst den Druck ab, ständig die Erwartungen der Anderen erfüllen zu müssen. Werde zum Schöpfer deines eigenen Lebens!

Wie funktioniert ein MFL Coaching?

Ein MFL Coaching kann vor Ort oder auch bequem über das Telefon oder online stattfinden. Das hat den Vorteil, dass du entspannt von einem für dich vertrautem Ort aus teilnehmen kannst. Im MFL Coaching bekommst du die Möglichkeit Fragen aus allen Lebensbereichen zu stellen. Egal ob es sich dabei um Dinge aus deiner Kindheit, deinem Privatleben oder Fragen aus dem Berufsleben handelt. Durch meine Verbindung zu deinem morphischen Feld erhältst du deine persönliche Antwort, ganz klar und individuell.

Stell dir die Antworten wie ein Backrezept vor. Schritt für Schritt bekommst du eine Anleitung, was zu tun ist, um deinem Ziel näher zu kommen.

Es gibt kein Thema, das nicht offen angesprochen werden darf. Keine Frage, die nicht gestellt werden darf. So passieren Glück, Heilung und Erfolg.

Persönlichkeitsentwicklung war noch nie so leicht und einfach!

Du bist unschlüssig und möchtest herausfinden ob wir zueinander passen?

Von Herzen gern!
Du erhältst nicht nur die Möglichkeit mich kennen zulernen, ich biete dir eine 15 Minuten Lesung per Telefon kostenfrei (einmalig je Person) an. Solltest du nach dieser Zeit entscheiden, dass meine Arbeit nicht zu dir passt, beenden wir den Termin und dir entstehen keinerlei Kosten.

Probier‘s doch gleich mal aus und nimm kostenfrei Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich dich kennen zu lernen.