img_7325

Ehrenfried-Walter-von-Tschirnhaus-Gymnasium Dresden

Unterstützung von SchülerInnen in Form eines Ganztagsangebotes   

Ich unterstütze Schülerinnen und Schüler mit LRS und mit Integrationsstatus am Ehrenfried-Walter-von-Tschirnhaus-Gymnasium in Dresden in Form eines Ganztagsangebotes an zwei Tagen je Woche. Hierzu nutze ich die RIT®-Reflexintegration um diesen SchülerInnen in folgenden Bereichen effektive und dauerhafte Besserung zukommen zu lassen:

  • Konzentration
  • Grob- und Feinmotorik
  • Gleichgewicht
  • LRS
  • Impulskontrolle
  • uva.

Ehrenfried-Walter-von-Tschirnhaus-Gymnasium Dresden
Bernhardstraße 18
01069 Dresden

Neuigkeiten von coach-becker

frau-springt-in-die-luft

Durch Life-Coaching zu deutlich mehr Lebensqualität

Mittels MFL® Morphisches Feld Lesen habe ich mit einer Kollegin am Telefon gearbeitet, welche immer das Gefühl hatte, in Gruppen einfach nicht dazuzugehören. Auch wenn sie zu Freunden und Bekannten zu Besuch kam, spürte sie immer eine Ablehnung.

weiterlesen

fotolia_214285186_m

Mit Life-Coaching und MFL® Morphisches Feld Lesen schnell in die Heilung

Erwachsenencoaching
Ich habe Herrn Becker aufgesucht, um mit Hilfe von MFL (im morphischen Feld lesen) innere Blockaden aufzulösen, die mich immer noch hinterten auf psychischer Ebene in den Heilungprozess zu kommen.

weiterlesen

Erfahrungen & Bewertungen zu Coach Becker