frau-springt-in-die-luft

Life-Coaching mit MFL

Mittels MFL® Morphisches Feld Lesen habe ich mit einer Kollegin am Telefon gearbeitet, welche immer das Gefühl hatte, in Gruppen einfach nicht dazuzugehören. Auch wenn sie zu Freunden und Bekannten zu Besuch kam, spürte sie immer eine Ablehnung.

„Sobald ich in den Raum komme, merke ich, wie die anderen nacheinander aufstehen und sich verabschieden. Mir kommt es so vor, als ob sie wegen mir gehen. Neulich hat eine Nachbarin meine Einladung auf einen Kaffee abgelehnt mit der Begründung, dass sie momentan mit dem Handy beschäftigt sei und im nächsten Moment sehe ich, dass sie Besuch von einer anderen Freundin bekommt.“

Am folgenden Tag schickte sie mir eine Nachricht mit dem Inhalt:

„Nachdem wir telefoniert haben geht es mir richtig gut. Diese Leichtigkeit, die eingetreten ist, ist geblieben und ich war nach unserem Telefonat auf einem Straßenfest und normalerweise kenne ich das auch, dass ich dann alleine sitze, mit keinem rede und mich einfach nicht so richtig dazugehörig fühle, ja, das war dieses Mal nicht! Es war ein total schöner und entspannter Abend und ich konnte auf Leute zugehen und hab sie angesprochen und bin ins Gespräch gekommen. Und wenn ich mal keinen zum Sprechen hatte, dann war das auch okay. Ich habe mich immer gut und dazugehörig gefühlt und das war einfach toll.“

Etwa eine Woche nach unserem Telefonat erreichte mich dann noch folgende Nachricht von ihr:

„Ich muss jetzt noch einen oben draufsetzen. Also ich bin immer noch überwältigt von unserer Arbeit, die wir gemacht haben, und es ist einfach gigantisch und zwar gigantisch deswegen, weil ich jetzt an diesem Wochenende auf einem Seminar war. Es waren zwei Seminare mit unterschiedlichen Teilnehmern. Ich habe an diesen 3 Tagen das erste Mal das erleben und fühlen dürfen, was ich nie gefühlt habe, und zwar, dass ich zu der Gruppe dazugehöre. Ich habe mich in keiner Minute ausgeschlossen gefühlt. Es war immer alles in Ordnung, auch wenn ich mal alleine gestanden habe oder andere im Gespräch vertieft waren. Es war immer gut, es war immer positiv, es hat sich immer toll für mich angefühlt. Und ja, ich muss dir einfach diese Rückmeldung geben, weil es mich einfach nicht lockerlässt und ich merke, du hast da ein Tool an der Hand, das ist gigantisch. Also wenn es wirklich so einfach und so schnell hilft, Blockaden zu lösen und vor allem tiefsitzende Dinge aufzulösen, das ist der Hammer. Ich glaube, die meisten Menschen sind sich gar nicht bewusst, was es für tolle Dinge gibt. Ich bin dir unendlich dankbar für deine Lesung in meinem morphischen Feld und ich bin stolz auf mich, dass ich den Schritt gewagt habe und du mit mir einfach über die Ferne am Telefon innerhalb so kurzer Zeit dieses Thema lösen konntest. Von diesem Tag an bereichert das mein Leben so sehr, das ist unglaublich. Ich habe eine Lebensqualität wiedergefunden, die unbeschreiblich ist. Ich gehöre dazu! Ich gehöre in die Gemeinschaft! Mir wurde immer wieder von außen gesagt, du bist voll in der Gruppe integriert, du gehörst dazu. Ich habe das nie gespürt! Jetzt habe ich das endlich gespürt und es ist einfach schön. Vielen Dank für deine tolle Arbeit.“



Neuigkeiten von coach-becker

shutterstock_134992751

Herzensbildung im Klassenzimmer

Herzensbildung im Klassenzimmer ist ein Jahresprojekt, welches Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bietet, innere Balance und Ruhe zu erreichen, Stress vorzubeugen und der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.

weiterlesen

person-1245959_1920

try it out ...

Persönlichkeitsentwicklung war noch nie so einfach. Ganz leicht und einfach kannst du in deine Kraft kommen und belastende Dinge gehen lassen. Werde zum Schöpfer deines Lebens. Lies selbst, wie ein Life-Coaching unterstützen kann.

weiterlesen

Erfahrungen & Bewertungen zu Coach Becker