rudolfschule_2_ba_01_1

Rudolfschule Chemnitz

Schulung der Lehrer im Rahmen eines pädagogischen Tages

An der Rudolfschule Grundschule in Chemnitz durfte ich alle Lehrer im Rahmen eines pädagogischen Tages in folgenden Bereichen schulen und informieren:

  • Meine Welt / deine Welt - besseres Verständnis für mein Gegenüber
  • Wie kann ich meinen Schülern schnell und einfach helfen, in emotional belastenden Situationen wieder in die Ruhe zu kommen?
  • Welche Auswirkungen können noch aktive frühkindliche Reflexen auf das Schul- und Lernverhalten von Kindern haben und woran erkenne ich diese?

Rudolfschule Chemnitz
Rudolfstraße 12
09126 Chemnitz
Tel: 0371-520720

Neuigkeiten von coach-becker

shutterstock_134992751

Herzensbildung im Klassenzimmer

Herzensbildung im Klassenzimmer ist ein Jahresprojekt, welches Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bietet, innere Balance und Ruhe zu erreichen, Stress vorzubeugen und der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.

weiterlesen

person-1245959_1920

try it out ...

Persönlichkeitsentwicklung war noch nie so einfach. Ganz leicht und einfach kannst du in deine Kraft kommen und belastende Dinge gehen lassen. Werde zum Schöpfer deines Lebens. Lies selbst, wie ein Life-Coaching unterstützen kann.

weiterlesen

Erfahrungen & Bewertungen zu Coach Becker