frau-meditiert

Erwachsenencoaching / Intuitives Coaching

Nimm dein Leben wieder selbst in die Hand, du allein bestimmst, wo du hingehst! Sag JA zum Leben!

Stehst du in wirklich allen Bereichen deines Lebens da wo du gern sein möchtest? Nein? Warum nicht?
Stellst du dir auch immer wieder die eine oder andere der folgenden Fragen:

  • Warum bin ich nicht glücklich, obwohl ich doch eigentlich alles habe und obwohl doch im Großen und Ganzen alles passt?
  • Warum mache ich einen Job, der mir keine Erfüllung bietet?
  • Warum komme ich immer wieder an meine Grenzen und bin in verschiedenen Situationen immer wieder überfordert?
  • Was ist eigentlich der Sinn meines Lebens?
  • Warum kann ich mich selbst nicht so annehmen wie ich bin?
  • Wieso läuft meine Beziehung nicht so wie ich es mir wünsche obwohl wir uns doch eigentlich lieben?
  • Warum ist unser Familienleben alles andere als harmonisch?
  • Warum bin ich ständig so aufgewühlt?

Immer wieder im Leben kommen wir an unsere Grenzen und können nicht verstehen, was da gerade los ist. Wir reagieren anders als wie wir es wollen, fühlen uns fremdgesteuert. Das wirft uns dann jedes mal wieder aus der Bahn.
Wir alle stecken immer einmal wieder in solchen Situationen, in denen wir einfach nicht weiterwissen. Doch das ist vollkommen normal und gehört zum Leben dazu. Wichtig ist es dabei, nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Nimm dein Leben wieder selbst in die Hand, du allein bestimmst, wo du hingehst!

Lass dich nicht mehr von alten Glaubenssätzen, alten Erfahrungen und Themen anderer, mit denen du überhaupt nichts zu tun hast, bestimmen! Übernimm selber die Verantwortung für dich und dein Leben! Es ist viel zu kurz, um dich immer nur im Kreis zu drehen!
Wir alle sitzen im Taxi unseres Lebens, und wenn wir das Ziel wissen, kommen wir dort auch an. Wenn du jedoch nicht weißt, wo du hin willst, wie willst du dann dort ankommen, wo du hin willst und du wirst immer auf der Suche bleiben!

Als Trainer und Coach unterstütze ich dich dabei, dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, Stolpersteine auf deinem aktuellen Lebensweg aus dem Weg zu räumen. Schluss mit Drama, komm raus aus dem Sumpf deiner dich belastenden Emotionen!
Ich zeige dir, wie du ab jetzt selbstbestimmt mit ganz viel Freude und Leichtigkeit einen Weg in die Freiheit findest.

Triff jetzt die Entscheidung und sage JA zum Leben!

Warum, denken Sie, ist Ihre Arbeit wichtig?

Wenn wir uns als Paar kennen und lieben lernen, so geschieht dies in vollkommener Harmonie. Irgendwann kommt das erste Kind in die Beziehung und plötzlich spiegelt uns dieses nicht verarbeitete Themen aus unserer eigenen Kindheit. Unser eigenes verletztes inneres Kind macht sich bemerkbar und wir verlieren ganz schnell den Zugang zu unseren Kindern und vielleicht auch zu unserem Partner. Wir reagieren auf einmal in manchen Situationen unter Umständen ganz anders, als wie wir es eigentlich wollen. 
Ich unterstütze Familien dabei den Zugang zu ihren Kindern wiederherzustellen und den inneren Frieden und die Harmonie in der Familie wiederzufinden. So können wir unseren Kindern und uns selbst ein wundervolles Leben ermöglichen.

+ 49 (0) 170 744 18 48 / +49 (0) 3504 611 89 80 / info@coach-becker.de

Neuigkeiten von coach-becker

kinder-auf-einer-huepfburg

20 / Februar / 2018

Hüpfburg mieten für Kindergarten- und Schulfeste, Kindergeburtstage

Ab sofort kann meine Coach Becker Hüpfburg gemietet werden, damit Ihre Kinder noch mehr Spaß haben können. Egal ob Kindergartenfest, Schulveranstaltung, Kindergeburtstag, Taufe, Familienfeiern oder einfach nur so. Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, wenn Sie die Coach Becker Hüpfburg mieten möchten.

weiterlesen

fotolia_180826971_m

27 / November / 2017

Jetzt neu: AMR® - Advanced Movement Reprocessing

Mit Hilfe von AMR® habe ich die Möglichkeit, emotional belastende Themen auch bei Erwachsenen innerhalb kürzester Zeit multidimensional aufzulösen.

weiterlesen