lebensberatung-frau-meditiert

Life-Coaching

Lebensberatung für Deine Sinnsuche

Im Life-Coaching nutze ich die Technik des MFL® (Morphisches Feld Lesen) und habe damit die einzigartige Möglichkeit, mich mit Deinem Unterbewusstsein zu verbinden und somit die Informationen abzurufen, die für Dich in Deiner momentanen Situation das größtmögliche Potential bereithalten.

Lebe Dein Leben wieder selbstbestimmt!

Ich unterstütze Dich dabei, Dein Leben wieder selbstbestimmt in die eigenen Hände zu nehmen und nicht mehr fremdgesteuert zu funktionieren.
Du erfährst wieder Selbstvertrauen und legst den Druck ab, ständig die Erwartungen der Anderen erfüllen zu müssen. Werde zum Schöpfer deines eigenen Lebens!

Wie funktioniert ein Life-Coaching?

Ein Life-Coaching kann vor Ort oder auch bequem über das Telefon stattfinden. Das hat den Vorteil, dass Du entspannt von einem für Dich vertrautem Ort aus anrufen kannst.
Im Life-Coaching bekommst Du die Möglichkeit Fragen aus allen Lebensbereichen zu stellen. Egal ob es sich dabei um Dinge aus Deiner Kindheit, Deinem Privatleben oder Fragen aus dem Berufsleben handelt. Durch meine Verbindung zu Deinem morphischen Feld erhältst Du Deine persönliche Antwort, ganz klar und individuell.

Stell Dir die Antworten wie ein Backrezept vor. Schritt für Schritt bekommst Du eine Anleitung, was zu tun ist, um Deinem Ziel näher zu kommen.

Es gibt kein Thema, das nicht offen angesprochen werden darf. Keine Frage, die nicht gestellt werden darf. So passieren Glück, Heilung und Erfolg.Persönlichkeitsentwicklung war noch nie so leicht und einfach!

Du bist unschlüssig und möchtest herausfinden ob wir zueinander passen?

Von Herzen gern!
Du erhältst nicht nur die Möglichkeit mich kennen zulernen, ich biete Dir 15 Minuten Life-Coaching per Telefon kostenfrei (einmalig je Person) an. Solltest Du nach dieser Zeit entscheiden, dass meine Arbeit nicht zu Dir passt, beenden wir den Termin und Dir entstehen keinerlei Kosten. Alle Termine können selbstverständlich auch vor Ort, per Telefon oder Skype stattfinden.

Probier‘s doch gleich mal aus und nimm kostenfrei Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich Dich kennen zu lernen.


Neuigkeiten von coach-becker

shutterstock_134992751

Herzensbildung im Klassenzimmer

Herzensbildung im Klassenzimmer ist ein Jahresprojekt, welches Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bietet, innere Balance und Ruhe zu erreichen, Stress vorzubeugen und der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.

weiterlesen

person-1245959_1920

try it out ...

Persönlichkeitsentwicklung war noch nie so einfach. Ganz leicht und einfach kannst du in deine Kraft kommen und belastende Dinge gehen lassen. Werde zum Schöpfer deines Lebens. Lies selbst, wie ein Life-Coaching unterstützen kann.

weiterlesen

Erfahrungen & Bewertungen zu Coach Becker