Gruppe mi Jugendliche die Winken

Jetzt neu: AMR® - Advanced Movement Reprocessing

27 / November / 2017

Mit Hilfe von AMR® habe ich die Möglichkeit, emotional belastende Themen auch bei Erwachsenen innerhalb kürzester Zeit multidimensional aufzulösen.

Mit AMR® (Advanced Movement Reprocessing) nutze ich im Coaching von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen jetzt eine Möglichkeit, Blockaden noch schneller, effizienter und themenübergreifend zu lösen. 
Meine Klienten verspüren hierdurch unmittelbar eine merkliche Erleichterung und können sofort und mit deutlich mehr Willenskraft wieder selbstbestimmt agieren. 

Warum, denken Sie, ist Ihre Arbeit wichtig?

Wenn wir uns als Paar kennen und lieben lernen, so geschieht dies in vollkommener Harmonie. Irgendwann kommt das erste Kind in die Beziehung und plötzlich spiegelt uns dieses nicht verarbeitete Themen aus unserer eigenen Kindheit. Unser eigenes verletztes inneres Kind macht sich bemerkbar und wir verlieren ganz schnell den Zugang zu unseren Kindern und vielleicht auch zu unserem Partner. Wir reagieren auf einmal in manchen Situationen unter Umständen ganz anders, als wie wir es eigentlich wollen. 
Ich unterstütze Familien dabei den Zugang zu ihren Kindern wiederherzustellen und den inneren Frieden und die Harmonie in der Familie wiederzufinden. So können wir unseren Kindern und uns selbst ein wundervolles Leben ermöglichen.

+ 49 (0) 170 744 18 48 / +49 (0) 3504 611 89 80 / info@coach-becker.de