Gruppe mi Jugendliche die Winken

Mit Life-Coaching und MFL® Morphisches Feld Lesen schnell in die Heilung

21 / August / 2018

Erwachsenencoaching
Ich habe Herrn Becker aufgesucht, um mit Hilfe von MFL (im morphischen Feld lesen) innere Blockaden aufzulösen, die mich immer noch hinterten auf psychischer Ebene in den Heilungprozess zu kommen.

Ich habe diesen Schritt nicht bereut, denn ein freundlicher, in sich ruhender, geerdeter Coach zeigte mir mit Fachkompetenz schnell auf, das ich hier richtig bin.
Nach der ersten Sitzung waren schon die ersten Veränderungen spürbar.
Ich kann Herrn Becker nur weiterempfehlen. Jahrelange Therapie vermochte an manchen (Lebens)Stellen nicht so schnell zu helfen, wie eine Sitzung bei ihm.

K.S. Dresden

Warum, denken Sie, ist Ihre Arbeit wichtig?

Wenn wir uns als Paar kennen und lieben lernen, so geschieht dies in vollkommener Harmonie. Irgendwann kommt das erste Kind in die Beziehung und plötzlich spiegelt uns dieses nicht verarbeitete Themen aus unserer eigenen Kindheit. Unser eigenes verletztes inneres Kind macht sich bemerkbar und wir verlieren ganz schnell den Zugang zu unseren Kindern und vielleicht auch zu unserem Partner. Wir reagieren auf einmal in manchen Situationen unter Umständen ganz anders, als wie wir es eigentlich wollen. 
Ich unterstütze Familien dabei den Zugang zu ihren Kindern wiederherzustellen und den inneren Frieden und die Harmonie in der Familie wiederzufinden. So können wir unseren Kindern und uns selbst ein wundervolles Leben ermöglichen.

+ 49 (0) 170 744 18 48 / +49 (0) 3504 611 89 80 / info@coach-becker.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Coach Becker