Gruppe mi Jugendliche die Winken

Ich unterstütze die Stiftung für Friedens- und Herzensbildung

26 / Juni / 2018

Bei der Stiftung für Friedens- und Herzensbildung handelt es sich um eine Stiftung, welche das Ziel hat, jungen Menschen im Sinne der Gemeinnützigkeit umfassende Bildungsmöglichkeiten in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstseinsarbeit und Herzensbildung zu bieten.

Dazu gehört vor allem die Entwicklung von inneren Werten wie Achtsamkeit, Respekt, Wertschätzung, Mitgefühl, Vertrauen, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Selbstwert, Lebensfreude, Leichtigkeit, Klarheit ...

Wenn wir diese Qualitäten verinnerlichen, entfaltet sich das Leben auf positive Art und Weise. Davon profitiert auch unser Umfeld. Es entsteht eine Art Dominoeffekt. Übernehmen wir Verantwortung für unseren inneren Frieden, tragen wir automatisch zum Frieden in der Welt bei. Dann entsteht neues Bewusstsein.

Ich freue mich, als Familiencoach gemeinsam mit dieser wunderbaren Stiftung Kinder und Jugendliche dabei unterstützen zu können, Herz und Verstand wieder in Einklang zu bringen. Dann entsteht wahrer Frieden im Inneren und der überträgt sich ins Außen.

Warum, denken Sie, ist Ihre Arbeit wichtig?

Wenn wir uns als Paar kennen und lieben lernen, so geschieht dies in vollkommener Harmonie. Irgendwann kommt das erste Kind in die Beziehung und plötzlich spiegelt uns dieses nicht verarbeitete Themen aus unserer eigenen Kindheit. Unser eigenes verletztes inneres Kind macht sich bemerkbar und wir verlieren ganz schnell den Zugang zu unseren Kindern und vielleicht auch zu unserem Partner. Wir reagieren auf einmal in manchen Situationen unter Umständen ganz anders, als wie wir es eigentlich wollen. 
Ich unterstütze Familien dabei den Zugang zu ihren Kindern wiederherzustellen und den inneren Frieden und die Harmonie in der Familie wiederzufinden. So können wir unseren Kindern und uns selbst ein wundervolles Leben ermöglichen.

+ 49 (0) 170 744 18 48 / +49 (0) 3504 611 89 80 / info@coach-becker.de

Erfahrungen & Bewertungen zu Coach Becker