Gruppe mi Jugendliche die Winken

try it out ...

Persönlichkeitsentwicklung war noch nie so einfach. Ganz leicht und einfach kannst du in deine Kraft kommen und belastende Dinge gehen lassen. Werde zum Schöpfer deines Lebens. Lies selbst, wie ein Life-Coaching unterstützen kann.

Ich bin über die Website von Andreas Becker gestolpert aber er wurde mir auch empfohlen, das überschnitt sich im Grunde genommen.

In den vergangenen Jahren habe ich bereits verschiedene „Therapien“ ausprobiert, angefangen bei der „normalen“ Psychotherapie über Schamanische Reisen bis hin zu Geistiger Heilung. Das MFL weckte sofort mein Interesse. Vom Morphologischen bzw. Morphogenetischen Feld hatte ich schon gehört bzw. darüber gelesen. Aber das man mit Hilfe dessen auch Themen aufarbeiten kann war mir neu. Ich war natürlich neugierig. 

Da ich ein absoluter Bauchmensch bin entschloss ich mich spontan Kontakt mit Andreas aufzunehmen. Wir konnten relativ zeitnah und total unkompliziert einen ersten Telefontermin vereinbaren. Ich war etwas nervös vor diesem Termin, das gebe ich zu. Aber das legte sich dann sehr schnell. 

Andreas hat eine sehr angenehme, ruhige Art, das hilft gerade dann, wenn man eben nervös ist. 

Wie läuft das Ganze dann ab, nun, man bespricht zunächst welches Thema man anschauen möchte, dann erklärt Andreas die genaue Vorgehensweise und dann geht es auch schon los und ehe man es sich versieht ist eine Stunde ins Land gezogen. Das Zeitgefühl geht völlig verloren, man taucht derart ein in dieser Art der „Therapie“. Mir persönlich hat es sehr geholfen noch bestehende Themen meinerseits zu erkennen und wahr zu nehmen. Was man selbst mit dieser Erkenntnis macht, das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.

Ich für meinen Teil würde ihn definitiv weiter empfehlen und auch selbst seine Unterstützung wieder in Anspruch nehmen. Die Zeit für modernere „Formen der Therapie“ bzw. Möglichkeiten des „Heilens“ sind angebrochen und sie sind eine sehr wertvolle Ergänzung zu den bereits etablierten Therapieformen, egal zu welcher Art man sich mehr gezogen fühlt. 

Tja, was bleibt noch zu sagen, try it out...   


Erfahrungen & Bewertungen zu Coach Becker