vater-mutter-tochter-lassen-einen-drachen-steigen

Das leistet Coach Becker

Zurück zu innerem Frieden und Harmonie für die gesamte Familie!

„Ich helfe Familien dabei, inneren Frieden und Harmonie wiederzufinden, den Zugang zu ihren Kindern wiederherzustellen und somit ihr Leben in Leichtigkeit und Erfüllung zu gestalten. Hierfür beziehe ich die gesamte Familie in meine Arbeit ein und stärke diese dabei mit speziellen Coachingtechniken auf der mentalen und mit Reflexintegration auf der körperlichen Ebene. Weiterhin habe ich die Möglichkeit, hierfür auch das soziale Umfeld der Kinder im Klassencoaching zu verbessern. Durch das Nutzen des Zugangs zur Intuition bin ich in der Lage, bei meiner Arbeit viel effektiver auf den Punkt und damit noch schneller zum Ergebnis zu gelangen.“

icon_zahnraeder_anpassungen

Kinder- und Jugendcoaching

Hierbei setze ich mich als Experte mit Ihrem Kind hin und passe die Förderung ganz individuell...

icon_eltern-familiencoaching

Eltern- und Familiencoaching

Gerade in der heutigen Zeit treffen Eltern immer wieder auf neue Herausforderungen: Probleme...

icon_life-coaching

Life Coaching

Lebensberatung ist ein besonderer Stützpfeiler unserer Zeit, denn viele sind auf der Suche...

icon_gluehlampe_anpassungen

RIT®-Reflexintegration

Bei der RIT®-Reflexintegration handelt es sich um ein hoch effizientes Unterstützungsprogramm...

icon_schueler-und-lehrer

Für schüler und Lehrer

Verschiedene spezielle Trainingsprogramme für Schüler und Lehrer

Familien-, Kinder- und Jugendcoach Andreas Becker

Ich bin wie die Tante aus Amerika

Coach Becker ist wie die gute Tante aus Amerika, die jetzt kommt, für 3 Monate da ist und sich während dieser Zeit um das Wohlergehen der ganzen Familie sorgt, die Familie ein Stück weit begleitet und wenn ich weiß, dass die Familie wieder stabil ist dann kneife ich jedem in die Wange, gebe rechts und links einen Kuss und dann bin ich wieder weg. 

Das Selbstbewusstsein stärken - neue Horizonte eröffnen

Meine Arbeit als Jugendcoach bezieht sich darauf, das Selbstbewusstsein Ihres Kindes zu stärken und damit seine Motivation zu steigern, schulische Leistungen anzustreben und seine sozialen Fähigkeiten zu verbessern. Dabei stehen mir zahlreiche bewährte Methoden zur Verfügung, die Ihrem Kind dabei helfen, Blockaden und Ängste zu überwinden und seine Potenziale zu entfalten. Auch bei ADHS, bei LRS (Leserechtschreibschwäche) und bei Konzentrationsschwierigkeiten bin ich in der Lage, zu helfen und Ihrem Kind eine wirkungsvolle Unterstützung zu bieten. 

Was ich als Jugendcoach für Ihr Kind tun kann

Viele Kinder und Jugendliche leiden an Selbstwertproblemen. Das kann zahlreiche negative Folgen haben, die zum Beispiel im sozialen Rückzug, in einer Verminderung der Leistungsfähigkeit in Schule und Ausbildung und im schlimmsten Fall in einer Depression enden können. Hier gilt es, rechtzeitig einzugreifen. Jedes Kind hat besondere Talente und einen einzigartigen Charakter. Meine Arbeit besteht darin, Ihrem Kind zu zeigen, dass es als Mensch wichtig und wertvoll ist. Gleichzeitig arbeite ich gemeinsam mit Ihrem Kind an der Erarbeitung von Techniken, die es ihm erleichtern, mit Problemen im Alltag umzugehen. Diese Techniken des Jugendcoaching können vor allem bei Blockaden, Ängsten, ADHS und bei LRS (Leserechtschreibschwäche) hilfreich sein, aber auch dann, wenn Ihrem Kind einfach nur die Motivation fehlt, aktiv zu sein und das Leben positiv anzugehen. 

Wann eignet sich ein Jugendcoach für Ihr Kind?

Wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihr Kind Probleme in der Schule oder mit seinem Umfeld hat, kann ich als Jugendcoach unterstützend eingreifen. Ich kann Ihrem Kind Techniken zeigen, die sein Selbstbewusstsein stärken, sodass es sich besser seinem Alltag stellen kann. In der Kindheit und Jugend werden die Grundsteine für den Erfolg im späteren Leben gelegt. Gerne möchte ich Ihr Kind dabei unterstützen, sein Leben bestmöglich zu meistern.

Warum, denken Sie, ist Ihre Arbeit wichtig?

Innerhalb einer Familie sollte das Miteinander von uns Menschen normalerweise von Achtung und Wohlwollen geprägt sein, denn dann senden und empfangen wir wertschätzende Impulse. Unsere Gedanken und Gefühle werden untereinander auf positive Weise unterstützt und somit kann das Wohlbefinden der gesamten Familie wachsen.
Gibt es Schwierigkeiten, Probleme, Streit oder Kämpfe, dann ist das Miteinander innerhalb der Gemeinschaft gestört und das Gefühl der wohlwollenden Verbindung unterbrochen. Es entstehen Unsicherheit, Wut, Trauer und das Gefühl der Einsamkeit. Mit jeder negativen Tat und jedem negativen Impuls steigt die Belastung ALLER Familienmitglieder.
Um uns vor Verletzungen zu schützen, begeben wir uns dann in die Trennung von anderen Menschen, ziehen uns innerlich und äußerlich zurück. So trennen wir uns zum Beispiel von unserem Partner, gehen gegenüber unserer Familie und zu unseren Freunden auf Abstand oder wir kündigen unseren Job. Wir nehmen Abstand von der Liebe.
Viele Menschen warten einfach ab in der Hoffnung, dass sich die belastende Situation von allein klären wird. Andere erhoffen sich eine Veränderung durch zum Beispiel einen Partner-, einen Berufs-, einen Orts- oder einen Arztwechsel.
Doch häufig erfüllt sich diese Hoffnung nicht: Der neue Ehepartner hat ähnliche störende Eigenschaften wie der vorherige. Die Mutter stellt immer noch dieselben belastenden Fragen. Der Vater ist immer noch nicht stolz auf den Sohn. Der neue Job ist auch wieder mit einer Schwere verbunden. Selbst der neue Wohnort bringt wieder Unannehmlichkeiten mit sich. Die Krankheit macht einem noch immer das Leben schwer.
Somit wachsen die Unsicherheit, die Wut, die Trauer, die Einsamkeit und das Gefühl, nicht glücklich zu sein, mehr und mehr.
Ich unterstütze Familien dabei, den Zugang zu ihren Kindern wiederherzustellen und den inneren Frieden und die Harmonie in der Familie wiederzufinden. So können wir unseren Kindern und uns selbst ein wundervolles Leben ermöglichen.

+ 49 (0) 170 744 18 48 / +49 (0) 3504 611 89 80 / info@coach-becker.de



Neuigkeiten von coach-becker

shutterstock_134992751

Herzensbildung im Klassenzimmer

Herzensbildung im Klassenzimmer ist ein Jahresprojekt, welches Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bietet, innere Balance und Ruhe zu erreichen, Stress vorzubeugen und der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.

weiterlesen

person-1245959_1920

try it out ...

Persönlichkeitsentwicklung war noch nie so einfach. Ganz leicht und einfach kannst du in deine Kraft kommen und belastende Dinge gehen lassen. Werde zum Schöpfer deines Lebens. Lies selbst, wie ein Life-Coaching unterstützen kann.

weiterlesen

Erfahrungen & Bewertungen zu Coach Becker